26. April 2013

Da bin ich wieder!

Lange habe ich es nicht ausgehalten - ohne meinen Blog.
In einem Anflug von Frust habe ich kurzerhand meinen alten Blog komplett gelöscht, da ich nicht mehr zufrieden damit war.
Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, wie genau mein Konzept aussehen wird, aber ich habe das Posten und Schreiben so sehr vermisst  und es war mir auch im Nachhinein eigentlich egal, ob ich viele Besucher habe, viele, wenige oder gar keine Kommentare bekomme und ob mein Tun überhaupt sinnvoll ist: Es hat mir einfach Spaß gemacht!
Und das ist doch eigentlich die Hauptsache!
Es gibt so viele schöne Dinge im Netz, die ich auf der Suche nach mir noch unbekannten Blogs entdeckt habe und die mir eine tägliche Inspiration sind! Diese Inspiration möchte ich festhalten und dokumentieren - eigentlich hauptsächlich um sie selber nicht zu vergessen!

Es gibt einige Dinge, die sicherlich einen Platz in diesem Blog bekommen werden und die sich alle unter dem Titel zusammenfassen lassen:



Mode im weiteren Sinne

Garten

DIY

Rezepte

Brüssel

Reisen


Dieser Blog wird mit Sicherheit sein Aussehen ständig verändern, denn das war auch eines der Dinge, die mir viel Freude gemacht haben: das experimentieren mit selbstgemachten Gimmicks, hinzugefügten Schriftarten etc. - Ein Zeitfresser, ich weiß, aber ist die Leidenschaft einmal geweckt, gibt es kein zurück mehr!!

Viel Spaß also,

Asta-K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen