29. April 2013

Das große Glücksgefühl

Meistens sind es doch die kleinen Dinge, die das große Glücksgefühl und eine alles überschwemmende Euphorie auflösen, oder? Der Neustart meines Blogs nimmt mich gedanklich wieder sehr gefangen und mir gehen tausend Ideen im Kopf herum, was ich noch schreiben und beschreiben, empfehlen und geben möchte und da hat es mich besonders schwer getroffen, dass ich das Aufladegerät meiner Kamera nicht mehr gefunden habe. Ich habe bereits alle in Frage und nicht in Frage kommenden Schubladen und Kästchen gründlichst durchsucht und es nicht gefunden. Welch ein Blog ist das denn, der ohne Fotos auszukommen vermag? Habe ich jetzt noch nicht gesehen! Manchmal muss man aber an den Orten, an denen man gesucht hat ruhig noch ein zweites Mal schauen und einfach alles herausnehmen und Stück für Stück wieder hineinlegen - siehe da, da war es: Das Aufladegerät UND das GLÜCKSGEFÜHL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen