19. Mai 2013

super-schönes Geburtstagsgeschenk

Von meiner Schwägerin habe ich wie immer ein Geburtstagsgeschenk bekommen, das dazu einlädt kreativ zu sein:



Es besteht aus einem weißen, von ihr beschrifteten T-Shirt, einer Kellnerschürze und - der Knaller-Knüller: Filzstifte, die auswaschbar sind.


So kann man je nach Anlass und Gelegenheit sein Outfit gestalten. Mir würde da spontan folgendes einfallen:

  1. Begrüßungsaufschrift, beim Abholen von Flughafen oder Bahnhof: "Herzlich Willkommen"
  2. Bei schlechter Laune: 
    "Lass' mich bloß in Ruhe", oder
     "nicht dumm von der Seite anquatschen"
  3. Bei einer Geburtstagseinladung:

     "Herzlichen Glückwunsch, liebe(r) XXX"
  4. "hier kitzeln"
  5. "Träger freut sich über freundliche Worte"
  6. "free hug"
  7. etc pp
Petras Idee für die Schürze war, die Menüabfolge draufzuschreiben, für eine Einladung zum Essen.




Die Stifte heißen übrigens: Trio Scribbi und sind von Stabilo und ihr erhaltet sie bei Amazon.
Die Kommentare bestätigen, dass die Farben sehr gut auswaschbar sind, also warum nicht zweckentfremden....! (^^)

Ich würde mich über weitere Ideen und Vorschläge zur Beschriftung freuen!!

Liebe Grüße
Sandra

P.S.: Jetzt bin ich erst mal weg. Bis Donnerstag fahre ich mit meiner besten Freundin und unseren Töchtern nach London!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen