5. September 2013

back home again...

Ich melde mich zurück.
Acht (ACHT) Wochen Ferien liegen hinter mir, von denen ich nur eine einzige zu Hause war.
Purer Luxus ich weiß, aber ich bin auch froh, wieder hier zu sein.

Aus Tirol konnte ich ja einiges posten, aber leider nicht aus den USA und aus Venedig.

Der Ordnung halber reiche ich erstmal die restlichen Fotos unserer Reise nach Richmond nach.

Rund um Richmond gibt es verschiedene Landhäuser und Parks:

Ham House and Garden
Kew Gardens
Marble Hill House
Strawberry Hill
Richmond Park
York House and Garden
...und natürlich der schöne Thames Path und der hübsche Ortsteil Twickenham.
















MARBLE HILL HOUSE (English Heritage)

Cambridge



THE COURTS GARDEN WILTSHIRE (NATIONAL TRUST)






CASTLE COMBE "the prettiest village in England"

Soooo ihr Lieben!
Um euch nicht zu überfrachten, spare ich mir Kew Gardens für morgen!
Ich radle jetzt zu meiner Freundin, Bilder gucken, sie waren nämlich in Ladakh. Spannend!!!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen