9. November 2013

Easy Peasy DIY gegen Kabelsalat


Heute habe ich DIE Lösung für Kabelsalat!!




GAAAAAANZ EASY!

Wieviele Stunden meines Lebens ich schon damit zugebracht habe, Kabel und Kopfhörer zu entwirren! Welch eine Verschwendung kostbarer Lebenszeit!
Damit ist jetzt Schluss, denn jetzt kommt das ultimative DIY zur Lösung dieses Problems!!!




Ja, ja ich weiß, liebe Männer man soll die Kabel nicht knicken....
Aber das ganze Kabelknäuel vor Wut an die Wand schmeißen oder schreiend drauf rumtrampeln soll man auch nicht, oder? DÄ!!

Follow me if you want to simplify your life - it takes only a few minutes:








Die Idee habe ich irgendwann, irgendwo mal gesehen und habe erst jetzt die Zeit gefunden sie umzusetzen.

Hach, ich liebe Ordnung!!
Geht's euch auch so?
Gros bisou
Sandra

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Mich nerven diese Kabel ständig überall...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen