13. Dezember 2013

Boah, Leute ej...!

Ich komm, echt zu nix!
Gerade habe ich gesehen, dass zu meinem letzten Post zwei unmoderierte Kommentare warten...! Peinlich, peinlich!

Meine Kinder sind im Examen (hier in Belgien immer vor den Weihnachtsferien und vor den Sommerferien, jeweils eine Woche lang jeden Tag Eines!), oft kommt jemand zum gemeinsamen Üben vorbei, ich habe verschiedene Extrakurse an der Uni (mein Examen ist direkt nach den Weihnachtsferien), ich versuche verschiedene, stark angestaubte Baustellen zu Ende zu bringen und ich bin dabei für meinen Mann zu Weihnachten Fotobücher zu erstellen (extrem zeitaufwändig und kann nur erledigt werden, wenn er nicht da ist!).

Da kommt das Bloggen zu kurz! Mist!

Zumindest kann ich schon mal von einer beendeten Baustelle berichten, die schon ungefähr 1 1/2 Jahre auf Vollendung wartet:

Bei Tissus Colbert habe ich dieses nette Tutorial gesehen (Sorry, ich wollte den Link hier bereitstellen, aber nach 10-minütiger Suche habe ich aufgegeben).

Super, habe ich gedacht, und direkt Kordel gekauft. Als ich anfing zu häkeln, merkte ich schnell, wie mühsam es ist, Paketkordel zu verhäkeln....- und schnell verschwand das Werk unten im Korb.

Da ich es Leid war, diese Zeugnisse meiner Unfähigkeit, Dinge zu Ende zu bringen, ständig vor Augen zu haben, hat es mich gepackt!
 ...und ich kann euch sagen - und das darf man eigentlich keinem Erzählen - ich hatte nach der Fertigstellung MUSKELKATER IM RÜCKEN!!!!

Ich bin jetzt echt kein Weichei und durch das Jahrelange Tanztrainig gerade im Rücken muskulär relativ gut ausgestattet, aber diese sich ständig wiederholende Bewegung war doch neu für meinen Bewegungsapparat!

Nun ja, nu isset fettich und steht gefüllt mit roten Kugeln auf dem Sekretär!
Jetzt lobt mich auch mal!!! Ich hab' durchgehalten!!

Anm. d. Red.: Von der Nachahmung ist DRINGEND abzuraten!





So, und damit ihr auch wisst, wie der Atzventzkalender, an dem ich letztens fast verzweifelt wäre aussieht, wenn er hängt....:











 
Wie meine Kränze dieses Jahr aussehen, zeige ich euch auch bald. Muss nur warten, bis das Licht so ist, dass vernünftige Fotos dabei rauskommen.
 
Bis dahin, und hoffentlich wieder regelmäßiger...
Gros bisou
Sandra

1 Kommentar:

  1. Das sieht schön aus! Ich habe letztes Jahr die Bekanntschaft mit Paketkordel gemacht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen