1. Januar 2014

Ein fohes Neues...! Bonne Année 2014 ! Happy New Year 2014! Feliz Ano Nuevo! あけましておめでとうございます。

Damit ist eigentlich fast alles gesagt!

Ich danke allen, die vorbeigeschaut haben und hoffe, es hat euch ein bisschen Freude bereitet!
Gegen Ende des Jahres hatte ich leider wenig Zeit zum Posten, aber nachdem ich meine Prüfungen hinter mich gebracht haben werde, bricht eine neue Zeit an - versprochen!

Als erstes wird ein Post über gute Vorsätze folgen: Ha, dann kann man immer so prima überprüfen, ob man sie auch eingehalten hat!

Leider habe ich nichts an Fotos für euch außer kleine Impressionen von unserem Neujahrsspaziergang:









Gros bisou à tous!
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wi
    auch dir ganz vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare im vergangen Jahr! Ich hab dich jetzt auch in meiner Lieblingsblogliste, so dass ich nix mehr verpasse ;-)

    Deine Fotos sind superschön!! Ich hoffe ihr habt euch gut erholt von der Silvesterfeier, wir hatten einen sehr lustigen Abend bei Freunden und gucken danach noch immer bis Frühmorgens Schlager. Jetzt fehlen mir ein paar Stunden Schlaf aber so muss das sein!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, hast Du die Prüfung denn bestanden? Und wars schön in der alten Heimat? Wünsche Dir jedenfalls ein tolles neues Jahr und sende liebe Grüße nach Belgien, Nadine

    AntwortenLöschen