29. Januar 2014

Pimp up your old sweater

Jaaaa, ich habe im Moment viel Zeit!
Und die nutze ich auch!
Und zwar für Sachen, die ich mir schon lange vorgenommen hatte und mir immer die Zeit gefehlt hat!

Im Ausverkauf habe ich bei Camaieu eine Statementkette gesehen und gekauft, die perfekt auf den grauen Rollkragenpullover von Zara passt, den ich nicht mehr so gerne anziehe, weil mir der Rollkragen zu eng ist.

Mit zunehmendem Alter und sich verweichlichendem Gewebe in der Kinn- und Halsgegend macht so etwas keinen schlanken Fuß.

Deshalb: Kragen ab, Kette drauf, fertig ist der neue Pullover!



















Fertig ist der Lack!



Gros bisou

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!!

    Das ist ja suuuuuuuuuuuuuper! Ich wünschte ich könnte sowas auch! Echt toll geworden! Ein Unikat!

    GGLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber sehr cool und hübsch geworden. Leider bin ich die totale Handarbeitsniete und kann noch nicht mal ordentlich nen Knopf annähen. Grmpf! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht supertoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und Dein Spruch mit dem schlanken Fuß am Hals ist der Brüllet :-)))
    Hab meinen Post upgedated, da kannst Du jetzt sehen, was mein Sohn für einen netten Cake-Popständer gemacht hat, in dem Hindemith und Co Platz zum Auskühlen haben ;-)))

    AntwortenLöschen