5. Februar 2014

Brüsseler Spitzen {Teil 5} Brussels Vintage Market

Jeden ersten Sonntag im Monat findet der kleine aber feine Vintage Market in den "Halles de Saint Géry" statt.

Klickst du hier






Kurz vor der letzten Jahrhundertwende als überdachter Markt erbaut, dient er heute verschiedenen Veranstaltungen als Plattform. So auch dem Vintage Market.











Töchterchen trägt die frisch erworbene Guerlain Clutch (10€)
Es gab auch einen super Burberry's Trench für 145 €, leider zu groß für mich.
Bei einem Paar Lanvin Schuhen für 40€ musste ich mich schwer zurückhalten, denn sie waren mir ein kleines bisschen zu eng und was dabei herauskommt, weiß man ja!

Ein Vintage Butterick Schnittmuster habe ich auch noch erstanden.

Der nächste Vintage Markt findet am 2. März statt!

Vielleicht sieht man sich ja....!


Gros bisou
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    da habt ihr ja was Tolles gefunden! Ich bin neidisch!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Uh uh uh....bei dem Burberry Trench wär ich auch schwach geworden. Ein toller Tipp! Beim nächsten Brüssel-Trip muss ich da wohl mal hin. Und Deine Tochter ist wirklich ganz bezaubernd. Mit meinen 3 Männern kann man ja leider nicht shoppen gehen...grrr. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. super Idee!! 2. März ist vielleicht nicht optimal, am Abend vorher hab ich Vorstellung, und man muss doch bestimmt früh dran sein , oder? Gibt es da auch so vintage Interieur -Geschichten?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen