23. Februar 2014

Was sonst noch so war....

Letzte Woche hat das 2.Semester angefangen und ich muss mich und meine Familie erst mal wieder neu sortieren.
Deswegen war es mit Posts auch in der letzten Zeit  ein bisschen mau.
Das heißt aber keineswegs, dass nix los war, ich hatte nur keine Zeit, die Erlebnisse zu verarbeiten.

Als kleinen Rückblick der Geschehnisse der letzten zwei Wochen gibt es deshalb an dieser Stelle einen kleinen Schnelldurchlauf:






  1.  2 Röcke genäht (fast fertig)
  2.  für unsere nächste Gatsby-Party einen Cloche-Hut gehäkelt (ich weiß ich bin nicht besonders fotogen und auf Selfies ist es nochmal so schlimm - und ein Mützentyp bin ich auch nicht)
  3. Töchterchen hat ihren ersten Rock komplett selbst genäht. Beim Abstecken des Rocksaums habe ich geholfen, aber sonst
  4. Aus Milchkartons 2 Portemonnaies gebastelt
  5. Aus Milchkartons eine Dose gebastelt 
  6. Einen schönen Sonntagnachmittag in Köln auf dem Wise Guys Konzert verbracht
  7. Mich über meinen romantischen Sohn gefreut (das Schloss hat er zusammen mit ihr an einer Kölner Rheinbrücke angebracht.
  8. Sonntagsfrühstücksvitaminbilanz.
Die Anleitungen für das Milchtütenrecycling kommen von hier und hier


Gros bisou und bis hoffentlich ganz bald
Sandra




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    ein wundervoller Schnelldurchlauf!! Toll! Schau mal bei mir ... ich hab die nominiert!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja ganz schön was los...! Aber warum glaubst du, du seist nicht fotogen???
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Milchkartonportemonnaie - klingt spannend!
    is ja meist so, dass, wenn's am blog still ist, draußen das leben tobt - gut so ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Schnellläufe - die Portemonnaies gefallen mir besonders. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen