25. April 2014

Frühling im tiroler Unterland


Ich bin so glücklich!

Das erste Mal in meinem Leben sehe ich das tiroler Unterland während der Obstbaumblüte!

Ich bin jedes Jahr mehrere Male dort, weil meine Großmutter von dort stammt und viel Familie noch immer dort wohnt, ich war auch schon mehrere Male Mitte April dort, aber blühende Obsbäume habe ich dort noch nie erlebt.

Dank dieses praecoxen Frühjahrs war mir dieses einmal möglich!





Mit meinem Dad habe ich bei unserem Speckbauern oberhalb von Brixlegg einen schönen Speck kaufen wollen. Dafür müssen wir in den Wagen steigen, den Fotoapparat einstecken und los gehts!




Auf dem Weg nach oben ins Zimmermoos ergeben sich wunderbare Blicke in die Nachbartäler!





Es war einfach ein Traumtag!





Wir haben einen wunderbaren Speck gekriegt!







Ein wunderschöner Ausflug!





Gros bisou



1 Kommentar:

  1. Na, Du machst Dich ja offensichtlich AUCH auf den Weg! Wie herrlich! Allein das Wort "Speckbauer" erinnert mich so an wunderschöne Zeiten in Kärnten!
    Ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen