5. Mai 2014

Frühlingsausstellung in den jardins d'Aywiers

Im letzten Herbst waren wir das erste Mal dort und seit einiger Zeit wartete ich nun schon ungeduldig auf dieses Wochenende:




Es gibt ao viele schöne Sachen zu gucken und zu kaufen, zu essen und zu bestaunen, dass mir das Herz überläuft!

Eine kulinarische Neuentdeckung habe ich erworben und direkt am Abend zu einem ganz besonderen Häppchen weiterverarbeitet, aber davon ein Andermal.

Nun genießt einfach mal die Bilder.....! Viel Spaß





 



























Bisou
Sandra

Gros bisou

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    so schöne Bilder!! Was hast du mitgenommen? Ich bin so neugierig!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber hübsch dort. Sieht alles so verwunschen aus. Und aaaah....endlich mal ein Foto von Dir. Sehr hübsch, das belgische Frollein!! :)

    AntwortenLöschen