25. Mai 2014

Wieder einmal, Stress!

Ihr Lieben da draußen im virtuellen Äther!





Ich melde mich hier viel zu selten, ich weiß, aber bei mir nähern sich die Examensprüfungen wieder mit großen Schritten. Genaugenommen in 1,5 Wochen ist es so weit.

Da fällt das Bloggen leider als Erstes hinten runter!

Wenn das geschafft ist, habe ich viel Zeit und auch schon eine ganze Menge Projekte, die ich bis zu den Sommerferien noch beackern werde.





Die Zeit, die mir bleibt um mich zu entspannen, genieße ich, indem ich eure Blogs lese und, wenn mir was einfällt, kommentiere! Seelenspa - besser als Yoga! Ehrlich!

Garten und Spazierengehen ist auch prima.



Genießt ihr die Vogelstimmen morgens auch so sehr?

Bis bald also in diesem Theater und vergesst mich nicht!

Gros bisou
Sandra

Kommentare:

  1. Genieß die ruhigen Momente und ganz viel Glück für die Prüfung! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    vielen Dank für dein Kommentar.
    Ich habe mich sehr gefreut.

    Alles Gute für deine Prüfung.

    Viele Liebe Grüße
    Tina/Bellazitronella

    PS: Ja die Vogelstimmen genieße ich sehr :-) Ich liebe das :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Wünsche!
    Noch zwei Examen und dann habe ich es geschafft!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen