29. Januar 2015

#BIWYFI Fotoprojekt/ Cocooning im Januar

Nic, von LUZIA PIMPINELLA hat das Fotoprojekt


wiederbelebt! Genau: und alle so....YEAH!

Dieses Mal werde ich mich besser organisiert hineinstürzen und freudig mitmachen! Und ich so...YEAH!

Das Thema im Januar ist Cocooning.
Nun welcher Monat würde sich dazu besser eignen? Der Weihnachtsstress ist vergangen, man kann Luft holen und einfach "chillen"!

Wir chillen vornehmlich am Wochenende gemeinsam vor dem Kamin. Spielen ein Gesellschaftsspiel, oder trinken einfach nur einen 5-Uhr-Tee und lesen.

Aber auf alle Fälle müssen wir das Feuerchen bewundern, das mein Mann mit nur EINEM Streichholz entfacht hat. Ich wiederhol's nochmal für die,  die nicht richtig mitgelesen haben: Mit nur einem Streichholz!
Er würde sich prima zum Ötzi eignen, echt! Mit ihm wäre man in freier Wildbahn schon mal nicht ganz aufgeschmissen - vorausgesetzt es ist Holz und Zeitungspapier und EIN Streichholz da!



Und nicht, dass mir jetzt hier alle sagen: Ooooch, is ja nur'n Feuerchen - nein, nein! Ich kann euch ja auch noch die gefühlten 1000 Fehlversuche mit falscher Belichtung, falschem Weißabgleich, Verwackelung und (berk!!) Blitz zeigen!
Es ist ein Fotoprojekt - schon vergessen?
Und alle so....stimmt!

Und jetzt ab damit zu Nic!

Schönen Donnerstag noch!

Gros bisou
Sandra.


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Feuer finde ich immer wieder faszinierend und wirklich sehr gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt! Ja, Ins Feuer schauen ist so ähnlich wie aufs Meer schauen, oder?

      Löschen
  2. Diese Aufnahme ist dir doch sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich freue mich, dass es dir gefällt, liebe Barbara!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch! - Ein Feuerchen! ;) Schön gemütlich sieht das aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen