4. Januar 2015

Welcome 2015




Frohes Neues Jahr
liebe Leser!




Über ein halbes Jahr habe ich nichts mehr von mir hören lassen! Deswegen ist es Zeit, meinen wenigen treuen Lesern für ihre Ausdauer zu danken!

Das Studium hatte mich voll im Griff und anstatt nach den großen Ferien blogmäßig voll durchzustarten, habe ich überhaupt nichts mehr gebacken bekommen.

Ich versuche es jetzt nochmal und heiße alle Leser herzlich willkommen im neuen Bloggerjahr!

Gros bisou

Sandra




Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sandra, schön, dich wieder zu lesen! Auch dir ein gutes, Neues Jahr! Mach' mal so, wie's paßt. Das wahre Leben hat auch bei mir Priorität. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    auch Dir ein ganz wunderbares neues Jahr mit allem was Dir Freude macht :-)

    Herzliche Grüße, stress dich nicht zu sehr und die besten Wünsche für 2015,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    schön wieder von dir zu hören!! Ich freu mich auf dich!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. uiii das freut mich, dass ich dir mit meinem rezept beim cranberry-vernichten helfen konnte :D
    lecker sind sie übrigens auch im crumble..also wenn dir mal gaaarnix damit einfällt :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    kein Stress! Ich freu mich einfach wenn ich was von dir höre.
    Danke für deine lieben Zeilen. Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen