23. April 2015

#BIWYFIFotoprojekt/GreenLiving




Nic, von Lucia Pimpinella ruft zum  Fotoprojekt "Beauty is where you find it - Green living" auf. 
And this is, what I found:

Grün ist eine wunderbare Farbe. Es beruhigt, harmonisiert und regeneriert, stärkt die Sinne und die Konzentration. Diese Farbe tut einfach gut - vor allem nach einem langen Winter! In das erste sprießende Grün möchte ich am liebsten reinbeißen und bedauere bisweilen keine Kuh zu sein!









Über den grünen Klee loben
Das ist dasselbe in Grün
Grün vor Neid
der grüne Daumen
Grün hinter den Ohren 
Grünschnabel
Ach du grüne Neune
Jemandem nicht grün sein
giftgrün

..............................kennze, ne?


Gros bisou vert
Sandra


P.S.; die grünen Kitkats sind ein Mitbringsel aus Hongkong. Sie schmecken nach Matcha...lecker!

Kommentare:

  1. Bei dir geht es ja von Kopf bis Fuß grün zu!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huch...ob ich soviel Grün zusammenbekommen würde...;-)))? Schöne Auswahl! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos hast du da! Und die Schuhe sind ein Knaller!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja lieber alles in sonnengelb, aber Matcha-Kitkat würde ich auch in grüne nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ne Wucht. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich dein Green Living!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir ein ich wollte mir doch Matchanüsschen besorgen!
    Ich merke gerade, dass ich eigentlich recht wenig grüne Dinge besitze.
    Diese Woche hätte ich mir fast ein ziemlich grünes Kleid gekauft und dann doch (etwas ängstlich) lieber zum dunkelbauen gegriffen. Aber deine Grünbilder finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen