30. April 2015

Stella McCartney Hack DIY für RUMS

Als ich dieses Bild gesehen habe dachte ich mir: das kannst du auch! (Hier abgeguckt!)

Stella McCartney, gefunden bei Pinterest


Leider schwebte die Verwirklichung dieser Idee lange im Nirgendwo, aber jetzt endlich habe ich es gemacht.

Die Umsetzung und das Material, das benötigt wird sind denkbar einfach:


Ich habe mich für eine etwas knalligere Farbe entschieden - fand ich passender für Frühling und Sommer! Aber Pompom-Bänder gibt es ja in vielen Farben!

Das Band in drei Längen schneiden, 80 cm,  60 cm und 40 cm. An den Enden habe ich die ersten zwei Pompoms abgeschnitten und dann zusammengenäht. Die Kette passend kürzen und an die Enden nähen.





Damit gehe ich zum RUMS
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Gros bisou
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen