16. Mai 2015

Der Himmel über Belgien

Für Katja sammele ich schon seit geraumer Zeit Himmelbilder und jetzt haben sich so viele angesammelt, dass ich sie mal zeigen muss.
Es waren bewegte Zeiten - himmelstechnisch!

Auf dem Rückweg von Leuven sah ich aus der Windschutzscheibe folgende hübsche Wolkenreihung:



Wenige Tage später braute sich über unserem Häuschen etwas zusammen, was ich aus jedem mir zur Verfügung stehenden Fenster auf das Speichermaterial zu bannen versuchte:



Kurze Zeit später sah ich auf dem Weg zum Ballettunterricht jenes Schauspiel:


Auf meinen Mann wartend, sah ich im Europäischen Viertel folgende Spiegelung auf einem Bürohaus:



Jetzt bleibt mir nur die Qual der Wahl, welches der Bilder ich auf Katjas Blog verlinken soll.....!
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!
Gros bisou
Sandra

Kommentare:

  1. Verlinke sie doch einfach der Reihe nach...;-))). Schöne Himmel hast du eingefangen! Dir noch ein schönes Restwochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön! Das Licht beim dritten Bild ist ganz besonders und der gespiegelte Himmel ist auch klasse.
    Hab' noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen