17. Juni 2015

Mittwochs mag ich....Frühstück auf der Terrasse




Heute scheint die Sonne und um 9:30 haben wir schon 15°. Die Sonne kommt bald um die Ecke, sie wird die Terrasse in warmes Morgenlicht und frühsommerliche Wärme tauchen.


Meine Freundin kommt gleich, nach einer anstrengenden Yoga-Session zu mir zum Frühstück und wir haben Zeit zu klönen. Felix hat einen Freund zu Gast, sie wollen die freie Zeit, bis sie beginnen müssen für die mündlichen Examen zu pauken ein wenig gemeinsam verchillen. Auch die Beiden werden uns am Frühstückstisch Gesellschaft leisten.


Eine schöne reife Mango, zwei Weinbergpfirsiche und eine Handvoll Kirschen, Joghurt, Müsli, Croissants, Briochons und ein schönes Baguette à l'ancienne stehen bereit.


Die Vögel zwitschern, noch ist kein Gärtner Heckenschere schwingend und lärmend unterwegs - Idylle pur!

Ich freue mich!

Hoffentlich habt ihr einen ebenso schönen Mittwoch vor euch. Ich wünsche es euch!

Gros bisou
Sandra

Kommentare:

  1. Die Temperaturen sind bei uns eher... passend zum Wintermantel, Winterbettwäsche und Wärmflasche. Jenseits der 14°C schaffen wir es derzeit nicht. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen, werkeln wieder etwas im Garten und sind ansonsten eher im Haus, als davor zu finden.
    Euer Frühstückstisch sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  2. 15 Grad waren hier eher die Höchsttemperaturen in den letzten beiden Tagen...früh um die 4 Grad...also ein bisschen wärmer könnte der Sommer schon werden...;-). Idyllisch sieht Euer Plätzchen aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. MEI nett wenn ma sooo zamsitzt,,
    und es sich guat gehen last,,,,
    muas ma ausnützen,,,,wenns fein draußen is,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, es hat gut gemundet?
    Draußen gefrühstückt haben wir in diesem Sommer noch nicht.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen