1. August 2015

Freitagsblümchen aus Tirol

 

Wir geniessen den letzten geminsamen Familienurlaub bevor Sohnemann uns für einige Zeit verlässt am Achensee. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Luft ist frisch und wir sind glücklich!

Von einer kleine Bergtour habe ich Freitagsblümchen mitgebracht. Leider ist das Posten von hier aus ein wenig mühsam, deswegen kommen sie erst am Samstag - wenn mir das Verlinken gelingt.




Kleine Sterndolde,Glockenblume, Alpensüßklee, Schneeweißer Alpenklee, sowie glänzendende Skabiose (klingt irgendwie, wie eine Krankheit...). Ich liebe die vielen verschiedenen Blumen, die hier blühen!

Ich grüße euch alle ganz herzlich und lieb aus Tirol - fleißig lesend und leider weniger fleißig kommentierend.

Eine wunderbaren August euch allen!

Gros bisou

Sandra

Link-up to Holunderblütchens Friday flowerday

P.S.: auf dem Ipad klappt das ja so gar nicht! Ich musste doch Mutterns Notebook anschmeissen. Dann hätte ich auch vernünftige Fotos machen können, wenn ich das vorher gewusst hätte! Sorry!

Kommentare:

  1. Wie schön von dir zu hören und weiterhin tolle Ferien!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch froh, dass du nicht verschollen bist, sondern in Tirol! Lass es dir gut gehen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir schon Gedanken gemacht.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und noch viele schöne Blumen auf euren Wanderungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    schön das ihr euren Urlaub so genießt. Dir blutet sicher schon das Herz, deinen Sohn bald längere Zeit nicht zu sehen.
    Für ihn wird es es sicher ein ganz schönes Abenteuer!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen